Rückblick auf Trainingstage


Die felißigen Nachwuchspieler der Union Leibnitz.
Die felißigen Nachwuchspieler der Union Leibnitz.

Richtig zum Saisonstart im neuen Jahr organisierte die Union Leibnitz Volleyball eine Intensiv-Trainingswoche in der Heimhalle im JUFA Sporthotel Leibnitz.

 

In drei Tagen wurde in insgesamt 14 Trainingseinheiten an der Verbesserung der Technik und der Spieltaktik gearbeitet. Darüber hinaus wurden im Rahmen eines Schiedsrichterkurses insgesamt elf Volleyballerinnen und Volleyballer mit Regelwerk und Spielleitung vertraut gemacht – geleitet wurde der Kurs vom SR-Referenten des STVV Thomas Moser.

 

Quelle: Bericht "meinBezirk" - Link

https://www1.meinbezirk.at/leibnitz/c-lokales/mit-neuer-kraft-ins-jahr-2018_a2368357

 

 

Ab Februar wird es für neue interessierte Spieler(innen) ab ca 13 Jahre wieder ein Aufbauttraining in Richtung Frühjahrsmeisterschaft geben - bei Interesse bitte bei Barbara Paschek  (barbara.paschek@gmx.at) oder Werner Schlatte (werner.schlatte@gmx.at) melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Babsi (Dienstag, 20 Februar 2018 23:03)

    War eine sehr intensive und tolle Trainingswoche, danke an alle!