Mädchentraining ab 12 Jahren

Am Montag, 11. September 2017, beginnt wieder das Training.

 

18.00 bis 19.30 Uhr JUFA Leibnitz

 

Immer wieder freuen wir uns wenn neue interessierte und motivierte Spielerinnen den Weg zu uns finden. Das ist allerdings gar nicht so schwer.

Wenn auch DU glaubst, dass du gerne Volleyball spielen würdest, egal wie gut du schon bist oder was du schon kannst, dann schau doch einfach auf ein Schnuppertraining bei uns vorbei. Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich, wenn du dich telefonisch bei mir meldest :) 

 

Obfrau Paschek Barbara (0664 144 85 99) 

U19 knapp am Sieg vorbei

In Fürstenfeld konnte die neu formierte U19 sensationell gegen UVC Graz 2 den 1. Satz gewinnen. Der 2. Satz stand auf des Messer` s Schneide und ging 24:26 verloren. Im 3.Satz war dann die Konzentration weg und so wurde das Spiel noch verloren. In den beiden anderen Spielen gegen Fürstenfeld und UVC Graz 3 waren die Gegnerinnen zu stark und gewannen jeweils mit 2:0. Bei die Rückrunde in Graz am 13.12. wollen wir noch besser ins Spiel kommen und ein Spiel gewinnen.

 

 

Ansturm auf Jugend weiblich Training

Bereits 15 Anmeldungen! Daher nur noch 3 freie Plätze

Unser Angebot für den Nachwuchs

Mit unseren Nachwuchstrainings wollen wir Kindern und Jugendlichen einen idealen Ausgleich neben dem Schul- oder Berufsalltag bieten. Sie sollen den Spaß am Sport entdecken, neue Leute treffen und sich mit anderen Spielern im Meisterschaftsbetrieb messen.

 

Sowohl beim Herren- als auch bei der Damen-Nachwuchsmannschaft findet eine Trainingseinheit pro Woche statt. Hier werden die Grundlagen des Sports erlernt und in zahlreichen Übungen und Spielen umgesetzt.