Unser Damenteam

Das Training unseres Damenteams findet zu folgenden Zeiten in der JUFA-Halle Leibnitz statt:

 

Montags, 19:30 - 21:30 Uhr

 

Mittwochs, 19:30 - 21:30 Uhr

 

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Volleyballerinnen können gerne bei einem Training in unseren Verein "hineinschnuppern". Dafür bitte einfach bei der Obfrau vorab anmelden.

(Barbara Paschek : 0664 144 85 99)


Ab sofort jeden Donnerstag von 19.00 - 21.00 im Jufa Mixed Spielen; Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos, für Gäste wird ein Beitrag von 5 EUR eingehoben (max 5 Mal).


Das Team der 2. Gebietsliga 2017/18


Im Moment formiert sich das Team rund um den erfahrenen Trainer Georg Meixner neu. Einige "alte Hasen" bleiben natürlich erhalten jedoch kommt immer mehr junges Blut dazu. Von der Jugendmannschaft werden immer mehr junge Damen rekrutiert und die Talente und die jugendliche Leichtigkeit verbunden mit einem bisschen Erfahrung der alten Spielerinnen bilden eine gelungene Aufstellung die sich in dieser Saison ganz neu beweisen darf. Wir freuen uns schon auf eine spannende und lustige Saison. 


Georg Meixner

 

Rückennummer

 -

Position

Trainer



Barbara Paschek

 

Rückennummer

13

Position

Mittelblock